• Jobs Job bei Mercuri Urval (Altas Weyhausen GmbH)

Einkäufer für Entwicklungsprojekte und Prototypen im Maschinenbau (m/w)

Mercuri Urval (Altas Weyhausen GmbH)

Wildeshausen

Wildeshausen

Einkäufer für Entwicklungsprojekte und Prototypen im Maschinenbau (m/w) Mercuri Urval (Altas Weyhausen GmbH) Wildeshausen Sie sind kompetenter Partner der Entwicklungsabteilung, der zeitgerecht sein technisches Knowhow einbringt, Kosten senkt und Einkaufsvorgänge koordiniert und strukturiert.

Finden Sie Ihren Neuen Job Einkäufer Für Entwicklungsprojekte Und Prototypen Im Maschinebau (m/w) In Wildeshausen / Großraum Bremen Oldenburg Cloppenburg Bewerben Ihre Aufgaben: Sie Sind Kompetenter Partner Der Entwicklungsabteilung Der Zeitgerecht Sein Technisches Knowhow Einbringt Kosten Senkt Und Einkaufsvorgänge Koordiniert Und Strukturiert Die Verantwortung Für Bestellungen Für Materialien Im Bereich Prototypen- U Vorserienbauteile Der Werkzeugbestellungen Liegt In Ihren Händen Ebenso Wie Die überwachung Und Sicherstellung Von Lieferterminen Sie Führen Preisverhandlung Sowohl Deutsch Als Auch Englisch Mit Lieferanten Im In- Und Ausland Und Stellen Die Termingerechte Lieferung Der Komponenten Für Die Montage Sicher Rahmenverträgen Für Anlagenkomponenten Mit Internationalen Lieferanten Werden Von Ihnen Entwickelt Und Ausgehandelt Sie Lösen Bestellungen über Sap Aus Und Einpflegen Aktuelle Preise Und Lieferantenstammdaten Sowie Die Projektbezogene Auftragsverfolgung Mit Fehlteillisten Etc Die Anforderungen: Sie Sind Wirtschaftsingenieur Techniker Oder Kaufmann Mit Gutem Technischen Verständnis Und Haben Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Im Internationalen Technischen Einkauf Gesammelt Neben Ihren Fachkenntnissen Verfügen Sie über Kommunikationsstärke Verhandlungsgeschick Und überzeugungskraft Sowie über Eine Kundenorientierte Arbeitsweise Sie Besitzen Kenntnisse Im Bereich Kosten- Und / Oder Wertanalyse Und Im Internationalen Vertragsrecht Sie Verfügen über Knowhow Im Umgang Mit Sap R/3 Sowie Ms Office Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Das Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Vielseitige Position In Einem Renommierten Unternehmen Die Aufgabe Ist Geschaffen Für Einen Tatkräftigen Und Strategisch Denkenden Praktiker Sie Können Durch Ihr Persönliches Engagement Akzente Für Die Weiterentwicklung Des Bereichs Einkauf Setzten Und Die Zukunft Bei Atlas Weyhausen Mitgestalten Dazu Erhalten Sie Eigenverantwortliche Gestaltungsmöglichkeiten Innovationsgeist Und Eine Lange Erfolgsgeschichte Prägen Die Firmenkultur Dem Einkauf Kommt In Unserem Umfeld Eine Sehr Große Bedeutung Zu Sie Finden Moderne Arbeitsbedingungen Vor Das Interessante Angebot Wird Abgerundet Durch Attraktive Rahmenbedingungen Flexible Arbeitszeiten Inklusive Arbeitszeitkonten Sowie Die Möglichkeit Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich über Das Beauftragte Personalberatungsunternehmen Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Der Kennziffer De-13536 Und Senden Sie Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Anna Klauke Und Herr Karl-wilhelm Krane Unter Der Telefonnummer 040-8517160 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Homepage: Http://jobsde Verschlagwortung: Technischer Einkauf Strategischer Einkauf Forschung Und Entwicklung Mechanik Elektronik Hydraulik Stahl F&e R&d Prototypen Vorserie Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Weyhausen Gmbh) Stellenbezeichnung Einkäufer Für Entwicklungsprojekte Und Prototypen Im Maschinebau (m/w) Homepage Wwwweycorde Ort Wildeshausen Referenz-nummer De-13536 Veröffentlichungsdatum 03052016 Qualität Zuverlässigkeit Und Innovationskraft - Zukunft Fährt Vor Unser Mandant Das Maschinenbau-unternehmen Altas Weyhausen Gmbh (wwwweycorde) Entwickelt Und Baut Kompakte Radlader Und Walzen Unterschiedlicher Größen Und Für Unterschiedliche Anwendungsfelder Im Jahr 1971 Durch Dr Friedrich Weyhausen Gegründet Hat Sich Das Mittelständische Unternehmen In Den Vergangenen Jahrzehnten Zu Einem Erfolgreichen Und Renommierten Hersteller Von Baumaschinen Entwickelt Diese Werden Heute In Unterschiedlichen Anwendungsfeldern Wie Dem Bauhauptgewerbe Der Landwirtschaft Dem Garten- Und Landschaftsbau Dem Materialumschlag Oder Auch Dem Recyclingbereich Eingesetzt Die Produkte Von Atlas Weyhausen überzeugen Kunden In Deutschland Und Weltweit An Seinen Produktionsstandorten In Wildeshausen Und In Ungarn Beschäftigt Das Unternehmen Etwa 500 Mitarbeiter Im Zuge Der Strategischen Weiterentwicklung Und Einer Nachfolgeregelung Suchen Wir Für Den Haupt- Und Produktionsstandort Wildeshausen Im Großraum Bremen Oldenburg Cloppenburg Eine Menschlich Und Fachlich überzeugende Persönlichkeit Einkäufer Für Entwicklungsprojekte Und Prototypen Im Maschinenbau (m/w) Sie Sind Kompetenter Partner Der Entwicklungsabteilung Der Zeitgerecht Sein Technisches Knowhow Einbringt Kosten Senkt Und Einkaufsvorgänge Koordiniert Und Strukturiert Wildeshausen

Einkäufer für Entwicklungsprojekte und Prototypen im Maschinenbau (m/w)
   Mercuri Urval (Altas Weyhausen GmbH) (Wildeshausen)

Referent Projektcontrolling (w/m/d)
   Pro Projekte GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Bankkaufmann / Baufinanzierungsberater B2C (m/w/d)
   Interhyp AG (Mönchengladbach)

Kundenberater (m/w/d) Versicherung und Beiträge Firmenkunden
   BKK VerbundPlus (Biberach an der Riß)